„Vereinbaren Sie einen Termin für eine kostenfreie Verkaufspotenzialanalyse!“
Analysieren Sie mit uns unverbindlich, welches Potenzial für mehr Umsatz in Ihrem Möbelhaus liegt.

Sie Geizkragen! Sie hätten wirklich nur 10 Cent gegeben?

Das ist natürlich nicht Geiz, sondern Sie wollen bewusst ein Zeichen setzen: "Ich lasse mich nicht manipulieren!"

Was sind Sie für ein Typus?

Der "Polarity Responder". D.h. wörtlich übersetzt: "Der mit dem Gegenteil antwortet". Sie beweisen der Welt gerne das Gegenteil.

Der leicht subversive "Polarity Responder" ist ein Trotzkopf oder „Kontra-Geber”. Ihr bevorzugter Kooperationssstil ist die Ausführung des Gegenteils von dem was gefragt ist. Das kann die Umwelt schon mal irritieren. Ist aber deren Problem!

Sie werden in der Kommunikation dadurch „überlistet”, daß man von ihnen das Gegenteil dessen verlangt, was man erreichen möchte.

Sie interessieren sich bestimmt nicht für Neuromarketing und wollen schon gar nicht den Artikel runterladen, indem Sie rechts das kleine Formular ausfüllen, oder?

Neuromarketing-Artikel-ThomasWitt-beschnitten-01

Kostenloser Artikel: